Auszug von Kundenmeinungen über uns:

Familie J. aus Helmstedt:
„…vielen Dank für die tolle Beratung. Wir waren erst noch unschlüssig und sind nun froh unserer Tochter eine zusätzliche „Lebensversicherung“ bieten zu können…“

Familie K. aus Berlin:
„…toller Service. Ich hatte ein bisschen Angst von dem ganzen Papierkram, aber Frau Wackrow hat mir alles abgenommen und schon am nächsten Tag war das Entnahmeset bei uns zu Hause… Wir haben es einfach dem Arzt bei der Entbindung ausgehändigt und alles andere ging von alleine… so muss es laufen!“

Familie P. aus Köln:
„Vielen Dank Herr Etzel für den Nachlass für unsere Zwillinge Jan & Erik! – Dadurch konnten wir uns finanziell für beide Kinder die Einlagerung leisten und fühlen uns gut damit!“

Familie T. aus Zürich:
„…Preis und die Leistung waren unschlagbar. Mit der Stammzellenpolice war die Einlagerung des Nabelschnurblutes fast kostenlos. Die Lieferung von Hamburg nach Zürich lief ebenfalls reibungslos. Danke auch im Namen meines Sohnes…“

Familie S. aus Nürnberg:
„…leider war die Menge der Stammzellen aus Nabelschnurblut unseres Maxi nicht ausreichend für eine Einlagerung. – Vielen Dank, dass Sie so kulant den Auftrag zurückgenommen haben!“

Familie E. aus Dortmund:
„Vielen Dank für das unkomplizierte Angebot zur Ratenzahlung Herr Metzner. Und das ganz ohne Zinsen!“

Familie L. aus Stuttgart:
„…mit der Stammzellenpolice haben unsere Großeltern uns oder besser unseren Neo beschenkt: Jetzt ist er nicht nur gut für eine gesunde Zukunft abgesichert, sondern hat schon die ersten Rücklagen für Führerschein und Ausbildung. Eine klasse Idee DSB!…“

Familie H. aus Sundern:
„…und hat die Qualität der Vollbluteinlagerung der Stammzellen nach GMP-Standards und der Preis überzeugt. Kein „Schnick-Schnack“ gute Leistung auf den Punkt. Bravo. …“

Familie L. aus Frankfurt am Main:
„…als und Ihr Verkäufer angerufen hat, hatten wir ein klassisches Verkaufsgespräch erwartet. Weit gefehlt. Wir wurden über alle Vor- und Nachteile von Nabelschnurblut aufgeklärt und konnten uns frei und mit gutem Gefühl entscheiden. Unser Fazit: Sehr gut!“

Familie V. aus München:
„…unglaubliche wie schnell und zuverlässig alle gearbeitet haben, gerade rechtzeitig und innerhalb von 6 Stunden war alles in Klinik. Danke!“

Familie F. aus Hamburg:
„Fast hätten wir in der Hektik der vielen Dinge vergessen, das Nabelschnurblut einlagern zu lassen. Danke für die Erinnerung!!!“